Eine höhere Inzidenz steht der Eliminierung jedoch nicht im Wege, solange eine Unterbrechung der Infektionsketten nachgewiesen werden kann oder es sich um „eingeschleppte Fälle von Touristen oder Migranten“ handelt.

IfI argumentiert, dass der Zusammenhang zwischen Impfquote und Ausrottung der Krankheit in Deutschland „faktisch nicht“ besteht und dass die Betonung dieses Zusammenhangs eine „politisch motivierte Falschaussage“ ist, um die Einführung einer Impfpflicht zu rechtfertigen.

Natürliches Antibiotikum

Vitamin D in ausreichendem Mass hilft dem Körper sein eigenes Antibiotikum zu bilden

Kurkuma, Ingwer, Meerrettich, Apfelessig, Zwiebeln und Knoblauch sind natürliche Antibiotika

Hustensaft gegen Husten?

Ja und nein, aber Ananassaft hilft bis zu 5x effektiver durch Bromelain welches Infektionen bekämpft und Bakterien abtötet.

Aspirin Alternative

Datteln sind eine natürliche Alternative zu Aspirin mittels Salicylsäure.

Omega 3 aus Fisch?

Nein es muss nicht der Fisch sein, da der Fisch selbst kein Omega 3 produziert. Er nimmt es mit seiner Nahrung den Microalgen auf.

Plandemic Trilogie - 100 % Zensiert. 0 % widerlegt.

Teil 1          Teil 2          Teil 3