Finde hier spannende Dokumentationen, Filme und Serien. - Eine Objektive Betrachtung ist sehr wichtig und unbedingt nötig. [Sie] haben uns mittels Film und Musik sensibilisiert, doch meist steckt hier Wahrheit drin!

In der Aufnahme sollen prominente Figuren der Bundeswehr, darunter der Inspekteur der Luftwaffe, Generalleutnant Ingo Gerhartz, und Brigadegeneral Frank Gräfe, neben weiteren Führungskräften, die Durchführung eines Angriffs auf die Kertsch-Brücke, die lebenswichtige Verbindung zur Halbinsel Krim, erörtert haben. Diese Enthüllung wirft nicht nur Fragen bezüglich der militärischen Strategien Deutschlands auf, sondern könnte auch die diplomatischen Beziehungen zu Russland erheblich beeinflussen.

Zitat zu Beginn des Films: 

«Es gibt diese Flüssigkeit, die sie zum Schutz der Pflanzen einsetzen.» 

Interviews abgelehnt. Stattdessen vollmundige Pressetexte einer gewohnt geschliffenen Wortakrobatik.

Es bedarf keiner weiteren Worte — Film ansehen und staunen...

Seit dem Beginn des Asyl-Tsunamis 2015 wird von den gleichgeschalteten Systemmedien für Migranten jeglicher Art die Bezeichnung „Flüchtlinge“ verwendet. Aber sind das wirklich alle? Werden sie alle politisch verfolgt und fliehen sie alle vor Not und Tod in ihrer Heimat? Der aus dem Libanon stammende Filmemacher Imad Karim ist dieser und anderer Fragen im Spätherbst 2021, anlässlich des Sturms auf die polnische Grenze, nachgegangen. Er hat förderte erstaunliches zu Tage...

Physik-Nobelpreisträger kritisiert Energiepolitik:

Grüne verbreiten Falschinformationen

Der US-amerikanische Physik-Nobelpreisträger Steven Chu kritisiert die deutsche Energiepolitik und insbesondere den Ausstieg aus der Atomkraft scharf. Auch die Grünen geht er hart an: Diese verbreiteten viele Falschinformationen, so der Wissenschaftler.            

Wenn sich im Mittelalter ein Mann in den Dienst bei einem Herrn, einem Herzog oder Fürsten begab, und diesem Herrn, wie das hieß, Gefolgschaft leistete, wurde er ein sogenannter Vasall. Der Vasall verpflichtete sich zu bestimmten, oft militärischen Diensten. Der Begriff kommt vom lateinischen Wort "vassus", das heißt ‚Knecht‘“.

Das Putin-Interview:

Die Lüge des Westens fliegt auf
Ein Journalist schreibt Weltgeschichte. Tucker Carlsons Interview des russischen Präsidenten durchbricht die Propaganda-Mauer im Westen und zeigt hunderten Millionen Menschen, was aktuell wirklich auf unserem Planeten passiert.

Marcel Barz bestätigt, dass es in den Corona-Jahren 2021 und 2022 eine deutliche Übersterblichkeit gegeben habe, jedoch nicht 2020, als von der Politik noch Panik betrieben worden sei. Das Statistische Bundesamt habe am „Tiefpunkt des Sterbegeschehens“ 2020 eine Übersterblichkeit mit mehreren zehntausenden Toten konstruiert. Das erklärt Marcel Barz damit, dass die Politik Statistiken bewusst fehlinterpretiere und zu eigenen Zwecken missbrauche.

WEF: „Sie werden nichts besitzen und glücklich sein“

Das WEF und der «Great Reset»: Welchen Ursprung haben die absurden Verschwörungstheorien?

Seit Beginn der Corona-Pandemie ist das World Economic Forum vermehrt im Mittelpunkt unterschiedlicher Verschwörungstheorien. Der angebliche Plan des WEF: die totale Kontrolle der Bevölkerung. Was steckt dahinter?

„Krankheit X“

neue Dokumente sollen Laborursprung des Coronavirus beweisen

 Eine US-Forschungsgruppe veröffentlichte vergangene Woche etwa 1.400 Seiten Material. Demnach begannen amerikanische Wissenschaftler ein Jahr vor dem Ausbruch der Pandemie mit Experimenten an Coronaviren in China.

Stefan Magnet trifft:

Kayvan Soufi-Siavash.

Dieser sagt: "Propaganda ist das mächtigste Werkzeug innerhalb moderner Gesellschaften." Und alles läuft auf ein großes Finale hinaus. Was WEF, NATO und Co. planen ist kein Spiel. Wenn wir jetzt nicht aktiv werden, wird es Krieg geben. Und diesmal, so der Medienmacher Soufi-Siavash im Interview, "wird es richtig brutal".

WEF, Great Reset und ihre Drahtzieher

Gibt es doch eine Weltverschwörung?

Die große Kla.TV-Enthüllung zur WEF-Jahrestagung in Davos: Das WEF und seine Drahtzieher. Wer ist Klaus Schwab? Wer sind die Kräfte die ihn im Hintergrund unterstützen? Diese Kla.TV-Doku legt die Drahtzieher des WEF sowie deren Pläne hin zu einer Weltdiktatur schonungslos offen. 


Ende September 2015 trifft sich die UN-Vollversammlung in New York, um einen Fahrplan für die Zeit nach den Millenniums-Entwicklungszielen ("Millennium Development Goals") festzulegen. 17 Punkte umfasst die neue Agenda der Vereinten Nationen, mit der die bereits im Jahr 2000 formulierten Jahrhundertziele abgelöst werden. Durch sie soll eine globale nachhaltige Entwicklung in den kommenden 15 Jahren sichergestellt werden.

Der US-Forscher und „Anwalt der Deutschen“, William Toel, erklärt die gezielte Zerstörung und Kontrolle Deutschlands unter der Regie von Washington und London. „Deutschland ist noch immer besetzt!“ Und eine alternative neue Weltordnung werde nur entstehen, wenn man den Deutschen erlaubt, sie selbst zu sein. Aber er rät den Deutschen auch, Herz und Verstand ins Gleichgewicht zu bringen.

"Eyes of the Devil"

Doku über Kinderhandel und Kinderbordelle

Der polnische Regisseur Patryk Vega erzählt in seinem neuen Dokumentarfilm "Eyes of the Devil" über Kinderbordelle und Organhandel in Europa. Im Rahmen seiner Recherche sprach Patryk Vega stundenlang mit einem Kinderhändler....

Unter normalen Umständen wird mRNA in menschlichen Zellen nicht kopiert, da wir nicht über die dafür notwendigen Enzyme verfügen. Allerdings besitzen manche Viren bestimmte Proteine, die mRNA als Vorlage erkennen und sie dann vervielfältigen können. Die Entwicklung der saRNA ARCT-154 basiert auf dem venezolanischen Pferdeenzephalitis-Virus,das bei Pferden und in seltenen Fällen auch bei Menschen tödliche Erkrankungen hervorrufen kann. 

Realitätsfern, oder Kalkül?

Wenn man sich die Insolvenzen des vergangenen Jahres anschaut mag man meinen man hätte es mit Startups ohne Plan zu tun. Schaut man aber genauer hin waren viele dieser Firmen bereits Jahrzehnte am Markt und hatten einen festen Platz in der Wirtschaft. Doch dann kam die Ampel...

You will never walk alone...

Der Film zeigt, wie alte Medizin innerhalb von kurzer Zeit ausgelöscht werden konnte.

Gleichzeitig wurde die Krebsheilung unterdrückt und gestoppt.

Auch die Medikamente, die den Krebs heilen konnten, wurden zu Gunsten der Chemotherapie verbannt und verboten.

"Sturm" auf das weiße Haus

Die folgenden Videos zeigen das der "Sturm" auf das weiße Haus ein großer Fake war. Hier sind die Kamera Aufzeichnungen von diesemTag, so das sich jeder sein eigenes Bild machen kann.

  1. ⁣ Hall of Columns South Door
  2. House Wing Door
  3. Upper West Terrace
  4. Brumidi Corridor
  5. ⁣ North Door Appt. Desk
  6. ⁣ West Stairs
  7. ⁣ Senate Carriage Door Exterior
  8. Senate Carriage Door
  9. ⁣ Senate Wing Door near

Corona Symposium Tag 2

Corona Symposium Tag 1

Dieser Film ist eine Interviewsammlung von Menschen, die nach der Covid 19 Impfung mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben. Weiter kommen Mediziner zu Wort, die ihre Expertise dazu darlegen. In keiner Weise wird von den Produzenten des Filmes eine gesicherte Kausalität behauptet noch dient der Film dazu eine generelle Empfehlung für oder gegen die Covid 19 Impfung abzugeben. - Teil 2



Das BVerfG hat in seinem Urteil zum Vertrag vom 21. Dezember 1972 über die Beziehungen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik Folgendes festgestellt:

Das Grundgesetz geht davon aus, „dass das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die alliierten Okkupationsmächte noch später untergegangen ist“. Mit der Errichtung der Bundesrepublik Deutschland wurde nicht ein neuer westdeutscher Staat gegründet, sondern „ein Teil Deutschlands neu organisiert […]. Die Bundesrepublik Deutschland ist also nicht ‚Rechtsnachfolger’ des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat ‚Deutsches Reich’, - in Bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings ‚teilidentisch’, so dass insoweit die Identität keine Ausschließlichkeit beansprucht.“ 1 Das BVerfG hat diese Rechtsprechung seit der Wiedervereinigung nicht geändert. Mit dem Beitritt zur Bundesrepublik Deutschland zum 3. Oktober 1990 ging die Deutsche Demokratische Republik im Rahmen einer sogenannten Staateninkorporation unter. Das Territorium der Bundesrepublik erweiterte sich um das Gebiet der neuen Bundesländer. Am Fortbestand des Deutschen Reichs in der Gestalt der Bundesrepublik Deutschland änderte sich durch den Beitritt nichts. Link




Pathologie Konferenz Reutlingen Teil 1 - Pressekonferenz - Tod durch Impfung - Undeklarierte Bestandteile der COVID-19-Impfstoffe

2. Pathologie Konferenz - Stehen Todesfälle und gesundheitliche Schäden nach Impfungen gegen Corona in einem pathologisch nachweisbaren Zusammenhang?

Zusammenfassung der Pathologiekonferenz

Die Videos, welche ein Teilnehmer der Online-Konferenz angefertigt hat, sind eine Bombe. Darin zu hören: Biontech-Mitbegründerin Özlem Türeci, Ehefrau von Uğur Şahin, wie sie zweimal eine absolut brisante Information preisgibt. In ihrem Unternehmen begann man bereits Ende 2019 mit den Vorbereitungen für die Covid-19-Pandemie. Interessant ist nur, dass die WHO erst am 31. Dezember über eine neue Lungenentzündung in Wuhan informiert wurde, das Virus erstmals ab dem 7. Januar diskutiert wurde – und die Pandemie am 11. März deklariert wurde. Monate später.